Rückblick Vatertagstreffen 2014

Unser Alljährliches Vatertagstreffen (immer an Christi Himmelfahrt)

Für dieses Jahr organisierten wir parallel dazu das 5. Young/Oldtimertreffen und konnten über 80 historische Fahrzeuge für dieses Event gewinnen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei den Fahrern der Kultkarossen die unsere Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder großartig bereichert haben. Das Wetter war ideal und man konnte sich den ganzen Tag auch im Freien aufhalten.

Die Halle war schon am Vormittag gut besucht und ab der Mittagszeit wurden fast alle Plätze belegt. Kein Wunder, denn bei unserem alljährlichen  Angebot an Speisen und Getränken gibt es keinen Grund nach Hause zu gehen.

IMG_0176 IMG_0175 IMG_0192

 

 

 

 

 

 

IMG_0195Ein weiteres Highlight war der Auftritt von ASPEN  EVE unplugged  am Nachmittag. Bis zum Abend und Ende unserer Veranstaltung haben sie uns und die Besucher mit ihrer Kult-Rock-Party- Musik unterhalten und stellenweise richtig eingeheizt. Die Stimmung war großartig und wir als Gastgeber hatten auch sehr viel Spaß.

 

IMG_0205

Hier beginnend haben wir interessantes Bildmaterial von Young und Oldtimer des Tages eingestellt und wenn wir Ihres nicht gefunden haben, nehmen wir es gerne nachträglich auf. Einfach per E- Mail senden.Diese Kult-Karosse eines Waldseer Besitzers steht zum Verkauf und wir haben uns gefreut,dieses tolle Stück bei unserer Veranstaltung nochmal sehen und anfassen zu dürfen.