Freunde und Helfer

Den Helferinnen und Helfer sei diese Seite hier gewidmet.

…än Chor mit Männer nix is schäner!  

aber wenn Hilfe zu Feiern und Veranstaltungen notwendig ist, dann geht ohne unsere treuen  Helferinnen und Helfer nicht viel.

Viele Handgriffe sind erforderlich wenn zu einer Feier oder Veranstaltung Gäste und Besucher verköstigt werden sollen. Es ist immer wieder eine Freude wenn uns in solchen Fällen Freunde und andere Helferinnen und Helfer  zur Seite stehen und uns tatkräftig unterstützen.

Ein Lied über Kuchen und Torten bekämen wir noch hin, aber damit lässt sich ein Kuchenbuffet nicht bestücken und gerade wenn es um Kuchenbuffet zu unseren Veranstaltungen geht ist die Backkunst der Frauen gefragt. Selten sieht man bei Veranstaltungen so ein reichhaltiges Angebot an leckeren, süßen Köstlichkeiten.

Ja, unser  Kuchenbuffet  z.B. beim Vatertagstreffen an Christi Himmelfahrt, ist längst weit über die Verbandsgemeinde hinaus bekannt und nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, dass immer alles ausverkauft ist.

Wie fleißige Bienen bewegen sie sich auch in der Küche und an der Ausgabe und alles klappt reibungslos, die Speisen werden appetitlich angerichtet und ausgegeben und deshalb bleibt so gut wie nichts übrig.

 

IMG_0202IMG_0203

 

 

 

 

Es sind noch gar nicht alle Kuchen und Torten aufgebaut, aber der Abverkauf ist nicht mehr aufzuhalten.

Vatertagstreffen an Christi Himmelfahrt 2014